Von Anita Lienerth 0
Schwanger mit Baby Nummer eins

Sarah Engels im Brautkleid: Die schönsten Bilder von der Hochzeit mit Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit vier Jahren unsterblich ineinander verliebt. Letztes Jahr krönte eine Hochzeit die Liebe der beiden. Auf Facebook posten die zwei regelmäßig die schönsten Fotos vom schönsten Tag ihres Lebens.

Pietro Lombardi und Sarah Engels im Jahr 2014

Pietro Lombardi und Sarah Engels 2014

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) könnte es momentan nicht besser laufen, denn das DSDS-Traumpaar erwartet derzeit sein erstes gemeinsames Kind. Die beiden wollen ihren Weg dahin sogar mit ihren Fans teilen. Es wird demnächst eine Doku geben, in der sich alles um Sarahs Schwangerschaft und das Baby drehen soll. Pietro und Sarah wissen immer noch nicht, ob die beiden ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, doch das tut ihr Freude keinen Abbruch, denn auf neusten Fotos strahlen die zwei über beide Ohren und wirken glücklicher denn je.

DSDS-Paar seit zwei Jahren verheiratet

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben sich 2011 bei DSDS kennen und lieben gelernt - seitdem sind die beiden unzertrennlich. Vor rund zwei Jahren kam es dann zur romantischen Hochzeit des Paares. Sarah sah in ihrem Brautkleid einfach wunderschön aus und auch Pietro kann sich im Anzug definitiv sehen lassen. Auf den Hochzeitfotos der beiden sieht man ihnen ihr glücklich definitiv an. Das gemeinsame Haus und ihr erstes Kind lässt die beiden nun komplett zu einer kleinen Familie werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?