Von Sabine Podeszwa 0
Sarah Engels hat jetzt Pietros Namen

Sarah Engels heißt jetzt Lombardi

Sarah Engels hat endlich ihren Pietro geheiratet und um die Sache perfekt zu machen, hat sie gleich noch seinen Nachnamen angenommen.Sarah Engels heißt jetzt Sarah Lombardi. Doch keine Panik, auf dem neuen Album bleibt erstmal alles beim Alten und sie wird mit ihrem Mädchennamen genannt.


Am 1. März 2013 heiratete das DSDS-Traumpaar Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20). Dieser Schritt ließ nun auch die letzten Zweifler verstummen, die behaupteten, dass die beiden nicht wirklich verliebt sind, sondern eher aus beruflichen Gründen ein Paar spielen. Klammheimlich haben Sarah und Pietro sich das Ja-Wort gegeben und damit ihre Fans und die Medien überrascht. Sarah hat bei der Hochzeit sogar Pietros Nachnamen Lombardi angenommen. Damit es nun jedoch nicht zu Verwirrungen kommt, wird auf dem neuen Album noch ihr alter Name erscheinen. Dieses erscheint am 22. März 2013 unter dem Titel "Dream Team" und ist das erste gemeinsame Album von Sarah und Pietro.

Sarah und Pietro lernten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennen und lieben. Pietro belegte in dieser Staffel den ersten Platz, Sarah folgte ihm auf dem zweiten Platz. Seitdem haben die beiden sich im deutschen Musik-Business einen Namen gemacht. Und obwohl Dieter Bohlen damals in der Sendung behauptete, dass er Trauzeuge wird, wenn die beiden sich mal trauen, ließ er sich leider nicht auf der Hochzeit blicken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: