Von Alice Hornef 0
Beim Eis essen mit Mama Sonja Strano

Sarah Engels: Fotobombe mit Babybauch

Sarah Engels mit ihrer Mutter Sonja Strano

Sarah Engels mit ihrer Mutter Sonja Strano

(© Sarah Engels / Facebook)

Im Sommer soll es endlich soweit sein: Die ehemaligen DSDS-Sternchen Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Sarah genießt die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft und postet ein gemeinsames Foto mit ihrer Mama Sonja beim gemütlichen Eis essen an der frischen Luft.

Huch! Dieses Foto sollte wohl eigentlich ein Selfie von Sarah Engels' (22) Mutter Sonja Strano werden, doch Sarah schlich sich heimlich mit einem Eis und ihrem kugelrunden Babybauch mit auf das Bild und „fotobombte" ihre Mama! Diesen lustigen Schnappschuss teilte die ehemalige DSDS-Schönheit mit ihren Fans auf ihrer Facebook-Seite. Schon in wenigen Wochen soll der Nachwuchs von Sarah und ihrem Ehemann Pietro Lombardi (22) zur Welt kommen, auch das Geschlecht des ersten DSDS-Babys ist schon bekannt.

Foto mit ihrer Mutter

Sarah scheint die Schwangerschaft sichtlich zu genießen und schlemmt, wie auf dem Facebook-Foto, auch gerne mal ein Eis. Sarahs Mama freut sich mindestens genauso sehr auf den Nachwuchs wie ihre Tochter. Emotional kommentierte sie das gemeinsame Foto: „Ich liebe dich, das war ein super Tag gestern!“ Und auch ihre Fans überhäufen Sarah mit Glückwünschen und netten Komplimenten. Allzu lange scheinen die Sarah- und Pietro-Anhänger ganz offensichtlich nicht mehr warten zu müssen, bis das Baby endlich das Licht der Welt erblickt, denn Sarahs Bauch wird von Tag zu Tag größer.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?