Von Sabine Podeszwa 0
Sarah Engels via Facebook

Sarah Engels: Erstes Statement zu den Schwangerschafts-Gerüchten

Immer wieder wird spekuliert, dass Sarah Engels schwanger sein soll. Doch trotz Hochzeit im März, lässt das Paar sich Zeit und überstürzt nichts. Gerade erst gab sie aus Teneriffa Entwarnung: Schwanger ist sie noch nicht.

Sarah Engels

Sarah Engels ist DSDS-Zweitplatzierte 2011

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (21) sind das DSDS-Traumpaar schlechthin. Paare gab es dort zwar schon viele, doch die meisten trennten sich schnell wieder. Sarah und Pietro heirateten dahingegen dieses Jahr und brachten ihr erstes gemeinsames Album raus. Nun warten alle auf eine Schwangerschaft und so ganz unschuldig ist das Paar daran nicht, denn sie machen keinen Hehl daraus, dass sie Nachwuchs wollen. Doch trotz aller Schwangerschaftsgerüchte, beweist Sarahs aktuelles Facebook-Posting, dass es noch nicht soweit ist.

"Ihr süßen wenn ich schwanger wäre dann dürfte ich soweit ich weiß in den ersten 3 Monaten gar nicht fliegen :)) Aber was nicht ist...kann ja noch werden :-))))" verrät sie. Seit Freitag weilen Sarah und Pietro nämlich auf Teneriffa und machen Urlaub in der Sonne. Dort wollen sie sich auch Wale angucken, was immer ein großer Wunsch von Pietro gewesen ist.

Tja, es sieht also ganz so aus, als wäre das erste DSDS-Baby noch nicht unterwegs. Aber Sarah und Pietro sind ja noch jung und können sich damit noch viele Jahre Zeit lassen. Schließlich haben sie momentan auch eine Karriere, die sie gehörig auf Trab hält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: