Von Manuela Hans 0
Familienglück mit Pietro Lombardi und Sohn Alessio

Sarah Engels: Emotionaler Rückblick auf das Jahr 2015

Sarah Engels' Jahresrückblick in Bildern

Sarah Engels' Jahresrückblick in Bildern

(© Sarah Engels / Facebook)

Neues Jahr, neues Glück! Den Jahreswechsel hat auch Sarah Engels genutzt, um sich noch einmal an das letzte Jahr zu erinnern. Für sie und Pietro Lombardi war das Jahr 2015 sehr emotional. Die beiden wurden zum ersten Mal Eltern und genießen seitdem das Leben zu dritt. In ihrem Post spricht Sarah noch einmal diese bewegenden Momente an.

Für Sarah Engels (23) war es wohl das emotionalste Jahr ihres Lebens. So wurde sie im vergangenen Jahr nicht nur Mutter des kleinen Alessios, sondern musste die erste Zeit auch gemeinsam mit ihrem Mann Pietro Lombardi (23) um das Leben des gemeinsamen Sohnes bangen. Zum Glück ging alles gut und die jungen Familie konnte das neue Leben zu dritt schon bald außerhalb des Krankenhauses genießen. Den Jahreswechsel nahm Sarah nun zum Anlass, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Sarahs Highlights des Jahres

So teilte die Sängerin eine Collage mit neun Fotos des letzten Jahres auf ihrer Facebook-Seite. Darauf befinden sich verliebte Bilder mit ihrem Mann Pietro, Schnappschüsse aus Urlauben, der Schwangerschaft und natürlich auch von Söhnchen Alessio.

Zu dem Bild schreibt Sarah Engels: „Mein persönliches Jahr 2015 mit Höhen und Tiefen hat mir einen ganz besonderen Engel geschenkt. Einen kleinen Engel der mir gezeigt hat wie stark die Liebe zu seinem eigenen Fleisch und Blut ist und das man alles schaffen kann, wenn man es nur will.“ Auch die schwere Zeit nach der Geburt und den Kampfgeist ihres Sohnes spricht sie an. Wie stolz Sarah auf ihre Familie ist, kann man auch an den zahlreichen Fotos sehen, welche sie und Pietro mit ihren Fans teilen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?