Von Manuela Hans 0
Pietro Lombardis Frau glücklicher als je zuvor

Sarah Engels: Die Mutterschaft steht ihr gut

Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Familienessen

Sarah Engels und Pietro Lombardi beim Familienessen

(© Sarah Engels / Facebook)

Das letzte Jahr war für Sarah Engels bestimmt eines der schönsten und aufregendsten. Die Frau von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist Mutter geworden - und damit auch erwachsener und reifer. Vergleicht man aktuelle Fotos der Sängerin mit früheren, merkt man, dass Sarah ruhiger wirkt - und glücklicher.

Vor einem Jahr war Sarah Engels (23) noch das quirlige Mädchen, für welches die Musik im Vordergrund stand. Doch im letzten Jahr wurde die Sängerin erwachsen. Sie und ihr Mann Pietro Lombardi (23) wurden Eltern und an dieser neuen Verantwortung ist Sarah gewachsen und zu einer jungen und starken Frau geworden.

Sohn Alessio macht sie glücklich

Während sie im Jahr 2014 noch Fotos von sich und Pietro Lombardi auf dem Weg zu diversen Konzerten und Fernsehauftritten mit ihren Fans teilte, findet man heute Fotos mit ihrem kleinen Sohn Alessio. Erst kürzlich teilte das junge Ehepaar Fotos vom ersten gemeinsamen Weihnachtsfest zu dritt. Dabei fällt eins sofort auf: Sarah ist ruhiger geworden. Sie strahlt von innen heraus und scheint glücklicher als je zuvor zu sein.

Anstatt auf großen Bühnen zu stehen und vor tausenden Fans zu singen, singt sie jetzt für ihren kleinen Mann im Kinderzimmer. Aufgeben möchte Sarah die Musik jedoch nicht. Erst vor kurzem postete sie ein Video von sich, in dem sie Adeles (27) Mega-Hit „Hello“ covert. Wer weiß – vielleicht hören wir wieder mehr von ihr, wenn Alessio ein bisschen größer ist. Die Fans würde es sicher freuen!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?