Von Victoria Heider 0
Endlich Traumhaare!

Sarah Engels: Dank Extensions ist sie total glücklich mit ihren Haaren

Eigentlich finden wir ja nicht, dass es an der hübschen Sängerin Sarah Engels etwas auszusetzen gibt. Doch wie jede Frau hat auch Sarah ihre Problemzone: Sie war mit ihren Haaren nicht zufrieden! Doch dank ein klein wenig Schummelei ist sie jetzt so richtig happy.

Dass die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Sarah Engels (21) ernsthaft etwas an sich nicht mag, möchte man bei dem hübschen Madl eigentlich kaum glauben. Dennoch war die Frau von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (22) wohl nicht sonderlich glücklich mit dem Zustand ihrer Haare.

Sie hilft der Natur auf die Sprünge

Diesem Missstand hat sie nun mit Hilfe von Haarextensions Abhilfe geschaffen und ist mit ihrer neuen Frisur rundum zufrieden. Auf ihrem Facebook-Profil postete sie bereits mehrere Fotos von ihrer langen und fülligen Mähne. Dazu schreibt sie: "Tadaaaa darf ich vorstellen? ... Meine neuen Haare. Ein Traum!"

Die Fans verstehen sie nicht

Und obwohl ihre Fans sie wie immer hübsch finden, sind sich viele nicht ganz im Klaren, warum Sarah etwas an ihren Haaren auszusetzen hatte. "Du hattest schöne Haare, da müssen keine "falschen Haare" dazwischen", heißt es in einem Kommentar.

Genau das finden wir auch. Dennoch: Solange Sarah sich jetzt wohlfühlt, ist das die Hauptsache.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: