Von Mark Read 1
Ergreifende Akustik-Version

Sarah Engels covert Emeli Sandés Ohrwurm "Read All About It"

Sarah Engels und ihr Göttergatte Pietro Lombardi lassen derzeit ihrer Vorliebe für Akustik- und Klavierballaden freien Lauf. Immer wieder versorgen sie ihre Fans mit schönen Videoclips. Diesmal hat sich Sarah den ergrefeinden Song "Read All About it" von Emeli Sandé vorgeknöpft.

Sarah Engels

Sarah Engels ist DSDS-Zweitplatzierte 2011

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit der dramatischen Klavierballade "Read All About it" landete die Britin Emeli Sandé einen echten Hit. Für ihre eindrucksvolle Leistung in dem eingängigen Song wurde Sandé schon mit mehreren Preisen ausgezeichnet und sang ihn unter anderem bei der ECHO-Verleihung 2012 live.

Sarah und Pietro stehen auf Akustik-Sounds

Nun hat sich Sarah Engels den Song vergeknöpft und eine wunderbare Coverversion aufgenommen. Die DSDS-Zweitplatzierte von 2011 hat erst kürzlich mit ihrem Gatten Pietro Lombardi eine Akustik-Coverversion ihres ersten Hits "Call My Name" aufgenommen. Jetzt probiert sie es also wieder akustisch.

Es gibt sicherlich leichtere Aufgaben, als "Read All About it" zu covern. Doch Sarah Engels macht es großartig und steht von der stimmlichen Leistung her dem Original in nichts nach.

Hier könnt ihr euch ihre Version als Video ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: