Von Anita Lienerth 0
Erstes Kind mit Pietro Lombardi

Sarah Engels' Babybauch wird immer größer

Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten derzeit ihr erstes gemeinsames Kind. Sarahs Babybauch ist jetzt schon schon riesig, doch bis das Baby auf die Welt kommen soll, dauert es noch ein bisschen.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) bekommen im Sommer ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden könnten nicht glücklicher sein und zeigen ihre Freude regelmäßig auf Facebook. Dort verkündete Pietro auch stolz, dass die beiden einen kleinen Jungen erwarten. Die Zeit bis zur Geburt werden Sarah und Pietro von einem Kamerateam begleitet. Die dabei entstehende Doku wird bald auf RTL II ausgestrahlt. Somit können die Fans die aufregende Zeit bis zur Geburt mit Sarah und Pietro hautnah miterleben. 

Sarahs Babybauch war schon recht früh deutlich zu erkennen und auf Facebook präsentiert die hübsche Sängerin immer wieder stolz ihre wachsende Babykugel. Auf dem neusten Foto, das Pietro gepostet hat, ist zu erkennen, wie groß Sarahs Babybauch nun schon ist. Im knappen Sportoutfit posiert Sarah vor der Kamera. Dabei ist ihr Babybauch in voller Größe gut zu erkennen. Zu dem Foto schreibt Pietro liebevoll: „Ich liebe euch zwei über alles. Mein ganzer Stolz, ich werde immer für euch da sein, in jeder Sekunde!“ Sarah und Pietro können es einfach kaum erwarten, endlich ihr Kind in den Armen zu halten!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?