Von Maria Anderl 0
Hellblonde Sängerin

Sarah Connor zeigt ihre neue Frisur

Schon Anfang Januar teaste Sarah Connor ihre neue Frisur auf Facebook an. Damals zeigte sie nur ihren neuen Pony. Gestern stellte sie endlich ein Bild der ganzen Frisur ins Netz und wirkt darauf sehr zufrieden.

Gleich zu Jahresbeginn scheinen die Promidamen den Zwang zu verspüren, sich umzustylen. Die Veränderung betrifft dann meistens die Frisur. Auch Sarah Connor (33) hat sich an ihre Haare gewagt.

Bereits Anfang Januar postete sie auf Facebook ein Foto, das sie mit neuem Pony zeigte. Mehr wollte sie ihren Fans damals aber noch nicht zeigen.

Neue Frisur bei Sarah Connor

Gestern hat sie nun endlich das Geheimnis gelüftet und ihren Fans auf Facebook die ganze Frisur präsentiert. Man muss sagen, es sieht richtig gut aus. Der hellblonde Pony passt perfekt zu den, zu einem Dutt, hochgesteckten Haaren.

Wie gefällt euch Sarahs neue Frisur?

Auch Lena Meye-Landrut (22) hat sich eine neue Haarfarbe zugelegt, hier könnt ihr sehen wie sie jetzt aussieht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: