Von Maria Anderl 0
Gute Gene

Sarah Connor zeigt ihre hübsche Schwester

Nachdem Sarah Connor ihre Fans erst vor Kurzem mit einem Foto ihrer neuen Frisur überraschte, stellte sie gestern ein Foto ihrer hübschen Schwester Lulu auf Facebook. Die guten Gene sind der Familie Connor wirklich anzusehen.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

In dem Musikvideo zu dem Song "From Sarah with Love" ihrer großen Schwester Sarah Connor (33) hatte Lulu Lewe (21) ihren ersten Auftritt. Als süßes Mädchen konnte sie die Fans für sich gewinnen.

Erster Auftritt im Musikvideo ihrer Schwester

Mittlerweile sind schon 13 Jahre vergangen und Lulu hat sich deutlich verändert, wie Sarah Connor mit einem Foto beweist, das sie gestern bei Facebook online stellte.

Dort ist Sophia-Luisa Lewe, wie Lulu wirklich heißt, mit Schmollmund in einem Einkaufswagen zu sehen. Sarah Connor betitelte das Ganze folgendermaßen: "uuuuhhhhh ma hottt sistaaaa!!!! check out Lulucita on instagram!!!!".

Übrigens war Lulu auch schon selbst als Sängerin aktiv. 2008 schaffte sie es mit ihrem Song "Crush on You" immerhin auf Platz 16 der deutschen Single-Charts.

Mittlerweile ist es aber wieder ruhig geworden um die hübsche Schwester von Sarah Connor. Vielleicht ändert sich das ja nach Sarahs süßem Post.

Hier könnt ihr noch einmal Lulus Auftritt im Video zu "From Sarah With Love" sehen:

|

Teilen:
Geh auf die Seite von: