Von Mark Read 0

Sarah Connor: wird zum dritten Mal Mutter


Die deutsche Sängerin Sarah Connor strahlt vor Glück- es ist ihr neues Babyglück, das sie derzeit so glücklich macht. Ihr Lebensgefährte Florian Fischer und Sarah Connor freuen sich auf das erste gemeinsame Kind. Mit ihrem Ex-Mann, dem mäßig erfolgreichen Sänger Marc Terenzi, hat die Sängerin schon zwei Kinder. Von ihm ist sie jedoch bereits schon geschieden. Das Eheglück hielt leider nicht lange.

Nun gehört die 30- jährige Popsängerin Sarah Connor auch zu den glücklichen, prominenten werdenden Müttern. Sarah und ihr 34- jähriger Boyfriend Florian Fischer können es kaum noch erwarten. Florian Fischer ist auch Manager von Connor.

„Ja, wir bekommen ein Baby“, bestätigte das Paar die Babynachricht gegenüber der „Bild“-Zeitung. Manager Florian Fischer kann das Glück kaum fassen:

„Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind“, fügt er noch hinzu. Popstar Sarah Connor soll bereits schon im vierten Monat der Schwangerschaft sein. Trotz der Schwangerschaft will Sarah Connor aber ihre wichtige Tätigkeit als „X Factor“-Jurorin noch durchziehen. Die Castings beginnen im April dieses Jahres.

Erst im Oktober 2010 sagte Sarah Connor in einem Interview:

„Ich liebe die Tatsache, dass wir viele Geschwister sind, und ich würde das meinen Kindern wünschen, dass sie auch so viele Geschwister haben. Jedes Jahr an Weihnachten besteht die Familie fast immer aus einer Person mehr“.

Jetzt bringt Sarah Connor zum nächsten Weihnachsfest einen weiteren Erdenbürger mit in die Familie. Für die deutsche Pop- Sängerin ist es ihr drittes Kind. Sarah hat zusammen mit ihrem 32- jährigen Ex-Mann Marc Terenzi einen siebenjährigen Sohn, Tyler und eine vierjährige Tochter, Summer.

Herzlichen Glückwunsch Sarah Connor und Florian Fischer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: