Von Anita Lienerth 0
Patchwork-Familie auf Wolke sieben

Sarah Connor: Süßes Foto mit Marc Terenzis Baby

Sarah Connor küsst Marc Terenzis Sohn Brady

Sarah Connor küsst Marc Terenzis Sohn Brady

(© Sarah Connor / Instagram)

Sarah Connor und Marc Terenzi waren vier Jahre lang verheiratet, bis sie sich vor sechs Jahren trennten. Dennoch haben die beiden bis heute ein gutes Verhältnis zueinander. Dies beweist das neueste Foto auf Sarahs Instagram-Account. Dort zeigt sie sich nämlich mit Marc Terenzis neugeborenem Sohn Brady!

Sarah Connor (35) und Marc Terenzi (37) zelebrierten ihre Liebe vor rund elf Jahren in der Öffentlichkeit. Mit ihrer Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ zeigten sie ganz Deutschland, wie glücklich die beiden sind. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor, doch 2008 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Dennoch kümmern sich beide liebevoll um ihre gemeinsamen Kinder und beweisen, dass ihre Patchwork-Familie super harmoniert.

Sarah ist glücklich mit Florian

Beide sind mittlerweile mit neuen Partnern an ihrer Seite glücklich. Seit 2010 ist Sarah Connor mit Florian Fischer (40) liiert. Nur ein Jahr später kam die erste gemeinsame Tochter der beiden auf die Welt. Die kleine Delphine Malou Fischer macht das Glück der beiden perfekt. Aber auch Marc ist wieder glücklich vergeben. Er und seine Freundin Myriel Brechtel wurden am 11. Juli Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes. Der kleine Brady wurde auch von Sarah Connor glücklich empfangen, wie ein Foto auf Instagram beweist. Darauf zu sehen ist Sarah Connor, die Bradys Füße liebevoll küsst. Sarahs Patchwork-Familie ist mit Marc Terenzis Sohn nun noch ein Stückchen gewachsen. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?