Von Vanessa Rusert 0
„Sing mein Song"-Star und ihr Manager

Sarah Connor: So verliebt in Freund Florian Fischer

Sarah Connor in love! Nach Marc Terenzi scheint die hübsche Blondine nun wirklich den Richtigen gefunden zu haben. Seit 2010 sind Florian Fischer und Sarah ein Paar, die gemeinsame Tochter Delphine Malou machte das Familienglück ein Jahr später perfekt. Doch wie verliebt die beiden noch immer sind, zeigen die aktuellsten Fotos von Sarah und Florian.

Sarah und Florian sind soo verliebt

Sarah und Florian sind soo verliebt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hui, das sind aber tiefe Blicke, die Sarah Connor (34) und ihr Liebster Florian Fischer (40) da austauschen! Seit 2010 sind die beiden ein Paar und können einfach nicht voneinander lassen – da sind selbst sämtliche Kameras am Rande des roten Teppichs vollkommen vergessen.  

Sarahs zweite große Liebe

Die hübsche Sängerin scheint nach ihrer Beziehung mit Marc Terenzi (36) ihre zweite große Liebe gefunden zu haben. 2011 bekamen Sarah und ihr Manager Florian sogar das erste gemeinsame Kind. Die kleine Delphine Malou Fischer ist mittlerweile drei Jahre alt.

Liebesglück pur!

Bei so vielen verliebten Blicken und Kuscheleinheiten bleibt doch nur noch die Frage: Wann werden wir die Hochzeitsglocken läuten hören? 

Am Dienstagabend ist Sarah Connor beim Weihnachts-Special von „Sing mein Song" auf VOX zu sehen. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: