Von Lucia-Nicole Zima 0
Mama an Board!

Sarah Connor: So schön schwanger im Urlaub

Sarah Connor im Urlaub

Sarah Connor im Urlaub

(© Sarah Connor / Facebook)

Sarah Connor und ihr Liebster Florian Fischer erwarten momentan ihr zweites gemeinsames Kind. Bevor die hübsche Sängerin ihren Nachwuchs auf der Welt willkommen heißt, gönnt sie sich noch einen traumhaften Urlaub am Meer. Über Facebook lässt die schöne Blondine ihre Fans an ihrer Auszeit teilhaben und erntet dafür positives Feedback.

Gesangstalent Sarah Connor (36) gönnt sich momentan eine Auszeit vom verregneten Deutschland und genießt den Sommer am Meer. Über Facebook hält sie ihre Fans dennoch auf dem Laufenden und versorgt sie mit traumhaften Schnappschüssen aus dem Urlaub. Erst am vergangenen Sonntag postete die bezaubernde Blondine, die derzeit ihr viertes Kind erwartet, ein Bild von sich auf einem Boot. Während im Hintergrund ein traumhafter Sonnenuntergang zu erkennen ist, strahlt die werdende Mutter glücklich und sichtlich erholt in die Kamera.

Dass es der schwangeren Schönheit richtig gut geht, merken auch ihre Fans und hinterlassen zahlreiche Kommentare unter dem Foto wie beispielsweise: „Du bist wahrhaftig eine Grazie und eine sexy Mama. Schaut nach einem gemütlichen Abend aus!“ oder auch „Viel Spaß im Urlaub, Sarah. Du bist wunderschön! Tolles Foto von dir“. Auch wir schließen uns diesen Kommentaren an und wünschen der Sängerin noch einen erholsamen Urlaub. 

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?