Von Anita Lienerth 0
Die Sängerin früher

Sarah Connor: So sah die Sängerin am Anfang ihrer Karriere aus

So sah Sarah Connor vor zehn Jahren aus

So sah Sarah Connor vor zehn Jahren aus

(© Getty Images)

Sarah Connor startete ihre Karriere vor rund 15 Jahren. Seitdem hatte die Sängerin unzählige Nummer-eins-Hits, wodurch Sarah zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der letzten Jahre zählt.

Sarah Connor (34) gelang vor 14 Jahren ihr großer Durchbruch. Mit dem Song „Let's Get Back to Bed – Boy!“ schaffte sie es in vier Ländern in die Top Ten der Charts. Seitdem ist Sarah einer der begehrtesten Stars Deutschlands. Mit „From Sarah with Love“ erreichte Sarah Connor zum ersten Mal 2001 die Spitze der Charts. Insgesamt fünf Mal schaffte es die Sängerin bis heute auf die Nummer eins der Single-Charts.

5 Nummer-eins-Hits hatte Sarah Connor

Sarah war neben ihrer Tätigkeit als Sängerin drei Staffeln lang als Coach in der Castingshow „X Factor“ tätig. 2014 nahm sie an der Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teil und schaffte es dadurch zurück in die deutschen Medien. Vor Kurzem veröffentlichte Sarah Connor ihre erste deutschsprachige Single „Wie schön du bist“ und landete damit erneut einen Top-Ten-Hit. Sarah Connor ist schon lange erfolgreich als Sängerin tätig und es sieht ganz danach aus, als würde ihre Karriere so schnell kein Ende nehmen.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?