Von Mark Read 0
Etwas gewönhungsbedürftig

Sarah Connor: So heißt ihr drittes Kind!

Vorgestern brachte Sängerin Sarah Connor ihr drittes Kind zur Welt, nun hat das kleine Mädchen auch schon einen Namen. Für das erste gemeinsame Kind mit ihrem Manager Florian Fischer hat sich Connor etwas ganz ausgefallenes einfallen lassen, einen Namen, an den sich auch die größeren Geschwister Tyler und Summer erst einmal gewöhnen müssen.


Vorhang auf für ...: Delphine Malou!

Richtig gelesen, Sarah Connors drittes Kind heißt Delphine Malou. Das verkündete die 31-Jährige voller stolz auf ihrer Facebook-Seite: "Wir sind überglücklich, die Geburt unserer Tochter bekannt geben zu dürfen. In der Nacht vom 3. auf den 4.9. um 1.20 Uhr hat unser wunderschönes, rosiges Baby Delphine Malou das Licht der Welt erblickt."

Nun, Namen sind ja wirklich Privatsache. Und ob Franz Müller oder Stefan Meier wirklich besser klingen als Delphine Malou, sollte jeder selbst entscheiden. Sicher ist jedoch: Falls die kleine eines fernen Tages in die Fußstapfen ihrer Mutter treten will, muss sie sich nicht erst einen ausgefallenen Künstlernamen ausdenken - den hat sie schon.


Teilen:
Geh auf die Seite von: