Von Lena Gulder 0
Typveränderung bei Sarah Connor

Sarah Connor: Sie trägt jetzt einen Pony

Pünktlich zum Start ins neue Jahr hat Sarah Connor eine Typveränderung vorgenommen. Auf Facebook postet sie jetzt ein Bild mit neuer Frisur. Die Sängerin lässt sich darauf einen Pony stehen. Kann sie die Fans damit begeistern?

Sarah Connor hat eine neue Frisur

So sah Sarah Connor noch im September aus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sarah Connor hat gerade ein paar besinnliche Tage im Kreise ihrer Familie verbracht. Schließlich ist sie in einer Großfamilie aufgewachsen, die das Weihnachtsfest immer noch gerne miteinander verbringt. Kaum sind ein paar Tage im neuen Jahr vergangen, trennt sich die 33–Jährige schon von Altlasten. Und zwar von ihren Haaren.

Sarah Connor trennte sich von ihren Haaren

Auf Facebook postete Sarah Connor gestern ein Foto, das sie mit Pony zeigt. Dazu schrieb sie ganz einfach den Satz „try new things“. Das klingt aber gar nicht danach, als hätte die Sängerin Selbstmordfantasien. Im November kursierten diese Gerüchte, die Sarah Connor aber sofort dementierte.

Wir sind gespannt, wann uns die Blondine mehr von ihrer neuen Frisur präsentiert. Bislang sind die Meinungen ihrer Fans eher zweigeteilt.Wir sind in der nächsten Zeit auf jeden Fall wachsam!

Was sagt ihr zu Sarah Connors neuen Frisur? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: