Von Mark Read 0

Sarah Connor: Rundum glücklich


Sarah Connor ist derzeit schwanger mit ihrem dritten Baby. Die Sängerin strahlt bis über beide Ohren und zeigt sich rund und glücklich. An ihrer Seite ist stets ihr Liebster Florian Fischer. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Aus der Ehe mit Marc Terenzi hat Sarah bereits zwei Kinder. Schon in wenigen Monaten wird die 30-jährige erneut Mutter.

Im Interview mit der VOX-Sendung "Prominent" spricht Sarah Connor nun erstmals über ihre dritte Schwangerschaft. Bisher hat die X-Factor-Jurorin ihre Schwangerschaft im Privaten genossen.

„Mir geht es fantastisch und wirklich wunderbar: alles rund, alles schön“, so Sarah im Interview. Dass sie unglaublich glücklich und zufrieden ist, sieht man der Sängerin schon vom Weiten an. Eine strahlende, schwangere Frau, die allem Anschein nach weder mit Übelkeit noch Gelüsten zu kämpfen hat. Allerdings wird auch Sarah Connor manchmal von ihren Hormonen geleitet und reagiert emotionaler als sonst.

"Ich bin immer wieder überrascht und falle auch immer wieder auf diese kleinen Hormonfallen herein. Das sind dann diese kleinen Momente, wo man vielleicht ein bisschen überreagiert. Wo einem die Hormone einen Streich spielen und man ein bisschen impulsiver, emotionaler, extremer reagiert.“ Ansonsten ist aber alles ganz wunderbar. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht. Das Baby wollte sein Geschlecht auf den Ultraschallbildern bisher nicht preisgeben. Die Sängerin und ihr 34-jähriger Freund würden sich aber gleichermaßen über ein Mädchen oder Jungen freuen.

Im Interview mit "Prominent" nennt Sarah Connor ihr ungeborenes Baby liebevoll "Delfin". Schon bald wird die 30-jährige wieder in der Jury von X-Factor sitzen.

"Ich bin natürlich auch gespannt, wie sich mein kleiner Delfin hier im Bauch verhalten wird. Ob er auf den einen oder anderen guten oder schlechten Kandidaten reagiert."


Teilen:
Geh auf die Seite von: