Von Mark Read 0

Sarah Connor lüftet das Geheimnis um ihr Baby


Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind mit ihrem Freund Florian Fischer. Die Sängerin ist bereits hochschwanger und lässt es sich dennoch nicht nehmen, mit rundem Babybauch auf der Bühne zu stehen. Außerdem startet schon bald die neue "X Factor" Staffel in der Sarah in der Jury sitzt. Ein hohes Pensum für eine Schwangere.

Bisher hat das Paar immer ein Geheimnis daraus gemacht, ob ihr Baby ein Junge oder ein Mädchen wird. Zwar erklärte die Sängerin in vorherigen Interviews, dass sie das Geschlecht des Babys kennen, aber dieses Geheimnis nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchten. Sogar der Name des ungeborenen Kindes steht schon fest. Doch diesen kennt nur Sarah, ihr Freund sowie ihre zwei Kinder aus erster Ehe mit Marc Terenzi.

Auch wenn der Name noch bis zur Geburt geheim bleibt, hat die werdende Mama nun in einem Interview das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten. Kurz einmal nicht darauf geachtet, was sie sagt und schon rutschte Sarah das Geheimnis heraus. Es wird ein Mädchen!

"Und wenn meine Kinder um mich herum sind, ziehen die immer wieder das T-Shirt hoch und fragen: 'Wann kommt sie denn nun endlich raus?'", sagte die Sängerin völlig unbedacht zu RTL. Das kleine Wörtchen "sie" lässt keinen Zweifel daran, dass es ein Mädchen wird. Sofort bemerkte die 31-jährige, dass sie gerade das Geheimnis um das Geschlecht ihres Kindes verraten hat und musste lachen. "Aaaah, warum passiert mir so etwas? Okay, jetzt habe ich es halt verraten", kommentierte die hochschwangere Musikerin ihr Missgeschick. Leider hat Sarah Connor nicht auch noch den Namen verraten. Der bleibt weiterhin geheim. Lange müssen Florian und Sarah Connor auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes nicht mehr warten. Sarah ist bereits im achten Monat. Schon bald können sie ihr kleines Mädchen in den Armen halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: