Von Jasmin Pospiech 0
Bei "Britt Promi Spezial"

Sarah Connor: Ihre Mama ist heute bei "Britt"

Popstar Sarah Connors Mama Soraya hat mit 50 Jahren nochmal Zwillinge bekommen. Heute wird an der Talkrunde von "Britt" teilnehmen, um über ihr spätes Mutterglück mit anderen Promis zu diskutieren.


Na hoppla, was hat die denn auf Britts Talk-Couch verloren?

Das werden sich heute einige Zuschauer der beliebten Talkshow "Britt" denken, denn Moderatorin Britt Hagedorn (40) hat heute zu einer ganz besonderen Talk-Runde eingeladen. Heute findet nämlich "Britt Promi Spezial", eine Sondersendung des üblichen Showformats, statt, das täglich montags bis freitags über die Bildschirme flimmert.

Darin geht es um ein pikantes und polarisierendes Thema: "Last Minute Mama - Der große Trend bei den Promis?". Und eine die es ja wissen muss, ist Sarah Connors (32) Mutter Soraya Lewe-Tacke, die vor ein paar Jahren noch mit stolzen 50 Jahren auf dem Buckel Zwillinge bekommen hat! Mittlerweile ist sie aber wieder von ihrem Ehemann getrennt und zieht ihre zwei Kinder alleine groß.

Da es natürlich zu einer hitzigen Diskussion führen soll, wurden daneben noch andere bekannte Gesichter wie Nico Schwanz (34), Nadja Abd el Farrag (47) und DSDS-Küken Lisa Bund (24) eingeladen. Letztere findet nämlich solch ein Verhalten total egoistisch und möchte mit Anfang 30 ihre Familienplanung abgeschlossen haben.

Nun, das wird sicherliche eine spannende Runde werden! Sind wir doch vor allem erpicht darauf, was Mama Connor darauf zu sagen hat!


Teilen:
Geh auf die Seite von: