Von Mark Read 0
Patchwork-Familie komplett

Sarah Connor: Herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Gestern brachte Sarah Connor in Berlin ihr Baby zur Welt! Es ist ein gesundes kleines Mädchen. Mutter und Kind sind wohlauf und Sarah und ihr Freund Florian Fischer sowie Sarahs Kinder Tyler und Summer sind überglücklich den Familienzuwachs endlich willkommen heißen zu können!


Der neueste Sprössling im Connor-Clan hat gestern in Berlin das Licht der Welt erblickt. Sarahs Kinder aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi, Tyler (7) und Summer (5), sind nun große Geschwister und freuen sich riesig auf ihre neue Rolle. Der Name des kleinen Mädchens wurde jedoch noch nicht verraten. Vor kurzem sagte Sarah in einem Interview: "Wir haben uns gemeinsam einen Namen für unser Baby überlegt. Aber wenn die beiden jetzt mitbekommen, dass ich ihn irgendwo erzähle, würden sie das persönlich nehmen. Wir hüten das bei uns als Familiengeheimnis." Da das Baby nun auf der Welt ist, werden wir ihn wohl bald erfahren.

Wir gratulieren hiermit nochmal Sarah Connor und Florian Fischer zum Nachwuchs und wünschen viel Freude an dem Baby!


Teilen:
Geh auf die Seite von: