Von Sabine Podeszwa 0
Unter der Haube?

Sarah Connor: Hat sie heimlich geheiratet?

Sarah Connor und ihr Freund Florian Fischer leben seit einigen Jahren in wilder Ehe, so glaubt man jedenfalls. Tatsächlich könnte es sein, dass die beiden bereits verheiratet sind und niemand etwas mitbekommen hat.


Sarah Connor (32) ist seit drei Jahren glücklich mit ihrem Manager Florian Fischer (38). Seitdem vor einem Jahr die gemeinsame Tochter Delphine Malou auf die Welt kam, ist ihr Glück perfekt. Nun wird spekuliert, ob die beiden heimlich geheiratet haben. Offenbar bezeichnet Sarah ihren Liebsten nämlich gerne als ihren Mann.

Auf Facebook sorgte die beliebte Sängerin nun für die totale Verwirrung. Anscheinend befindet sie sich gerade mit Florian in London und postete: "Off to London yeah! Ich liebe diese Stadt! Topshop, Camden Market und Buckingham Palace stehen ganz oben auf meiner Liste! Zieh dich warm an Schatz! Wir haben einiges vor" schreibt sie.

So weit, so gut! Doch in Anbetracht des heute stattfindenden Fußballspiels, füget sie noch hinzu: "Die Ehemänner interessieren sich für Fußball. Aber: Davor ist ja noch etwas Zeit für andere Dinge. Ich sage nur: 'Happy Wife, Happy Life!"

Hm, hat sie da tatsächlich etwas verschwiegen und alle an der Nase herumgeführt? Haben Sarah und ihr Florian sich tatsächlich klammheimlich das Ja-Wort gegeben und die Presse hat nichts, aber auch rein gar nichts, davon mitbekommen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: