Von Manuela Hans 0
Baby Nr. 4 ist auf dem Weg

Sarah Connor: Endlich sieht man ihren Babybauch

Sarah Connor zeigt endlich ihren Babybauch

Sarah Connor zeigt endlich ihren Babybauch

(© Getty Images)

Sarah Connor erwartet momentan ihr viertes Kind. Mittlerweile kann sie ihren wachsenden Bauch schon nicht mehr verstecken. Bei einem Konzert am Wochenende konnte man endlich einen Blick auf ihren süßen Babybauch werfen.

Sarah Connor (36) überraschte ihre Fans erst vor Kurzem mit süßen Neuigkeiten: Die Sängerin ist wieder schwanger. Sie erwartet derzeit ihr viertes Kind. Dies verkündete Sarah während eines Konzerts. Für sie und ihren Freund Florian Fischer (41) ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs. Einen Babybauch konnte man damals jedoch noch nicht sehen. Auch auf den Urlaubsbildern, die Sarah auf Facebook mit ihren Fans teilte, konnte man aufgrund der weiten Kleidung noch keinen Babybauch erkennen.

Doch dies hat sich nun endlich geändert, denn Sarah kann ihren wachsenden Bauch nicht mehr verstecken. Bei einem Konzert in Magdeburg trug die Sängerin zwar wieder weite Kleidung, doch dies brachte nicht viel, da ihr Bauch schon zu groß ist, um ihn zu verstecken. Doch das ist ohnehin nicht nötig, denn die Schwangerschaft steht Sarah super!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?