Von Steffen Trunk 0
Im Wandel der Zeit

Sarah Brandner früher: So schön war sie mit 16 Jahren

Die schöne Sarah Brandner hat es geschafft. Als Model ist die heute 25-Jährige gefragt wie nie! Die langen blonden Haare, ihre natürliche Ausstrahlung und in grazilen Roben ist sie so unverschämt glamourös! Doch nur die wenigsten erinnern sich an den Anfang ihrer Karriere. Wir haben im Archiv gestöbert und Bilder von vor neun Jahren entdeckt.

Sarah Brandner mit süßen 16 Jahren

Sarah Brandner mit süßen 16 Jahren

(© Karo / imago)
Sarah Brandner

Sarah Brandner

(© Getty Images)

So unschuldig und lieb kann Sarah Brandner (25) noch heute schauen! Doch mit süßen 16 Jahren steckte ihre Model-Karriere noch in den Kinderschuhen – das war 2005. Aber zwei Jahre später folgte ihr grandioser Durchbruch.

Model seit ihrem 14. Lebensjahr

2007, als sie mit Nationalspieler Bastian Schweinsteiger (30) zusammen kam, war sie dann sogar international gefragt. Unzählige Shootings und Kampagnen konnte sie an Land ziehen. Doch sie ist nie die klassische Spielerfrau gewesen, sondern war bedacht darauf, auf eigenen Beinen zu stehen.

Jury-Mitglied bei „Dalli Dalli“

Sogar „Tagesschau“-Chefsprecher Jan Hofer (62) war von der süßen Münchenerin so angetan, dass er sie 2012 und 2013 in die Jury der Neuauflage von „Dalli Dalli“ setzte. Was für eine Ehre!

Sarah ist auch Schauspielerin

Neben dem Modeln konnte sich die 25-Jährige aber auch einen Namen als Schauspielerin machen. In Til Schweigers Kinofilm „Kokowääh 2“ durfte sie eine sexy Barkeeperin spielen und erntete dafür positive Kritiken. Und auch in TV-Serien wie „Soko 5113“ und „Die Familiendetektivin“ war sie zu sehen.

Wer weiß, vielleicht sehen wir die sympathische Münchnerin, die bei der WM 2010 mit erotischen Bodypainting-Aufnahmen für Furore sorgte, schon bald in einer weiteren großen TV-Show! Denn niemand feierte den WM-Sieg 2014 so stylish wie die smarte Blondine.

Video: Sarahs Bodpainting-Aufnahmen sind der absolute Hit

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: