Von Lucia-Nicole Zima 0
Typveränderung bei den Wollnys

Sarafina Wollny zeigt sich mit blonden Engelslocken

Sarafina Wollny zeigt ihre lockigen Haare

Sarafina Wollny zeigt ihre lockigen Haare

(© Sarafina Wollny / Instagram)

Sarafina Wollny ist bekannt für ihre langen, glatten Haare. Die Frisur scheint der 19-Jährigen jedoch zu langweilig geworden zu sein. Auf Facebook zeigte sich der RTL-II-Star nun mit einem neuen Look und begeisterte damit seine Fans.

Großfamilienmitglied Sarafina Wollny (19) ist bekannt für ihre lange, blonde Haarpracht. Jetzt überraschte der sympathische „Die Wollnys“-Star seine Facebook-Fans mit einer neuen Frisur. Anstatt der normalerweise glatten Haare präsentiert sich die 19-Jährige ihren Anhängern auf einem neuen Schnappschuss mit engelsgleichen Locken. „Wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag und wir hoffen ihr habt auch so tolles Wetter. Fühlt euch gedrückt!“, schreibt die Blondine zu dem Bild. Die Typveränderung scheint bei den Fans des Reality-TV-Stars gut anzukommen. Die hinterlassen nämlich zahlreiche, schmeichelnde Kommentare unter dem Post, wie beispielsweise: „Hübsches Foto von dir, liebe Sarafina. Du bist toll!“, „Du siehst aber ganz toll aus mit diesen Locken“ oder auch „Das Foto ist klasse. Du bist so hübsch und deine Haare sind ein Traum. Wir schließen uns der Meinung der Facebook-User an und sind begeistert von der neuen Frisur. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...