Von Lucia-Nicole Zima 0
Süßes Pärchenbild!

Sarafina Wollny und Peter Heck schicken verliebte Urlaubsgrüße

Sarafina Wollny und ihre bessere Hälfte Peter Heck verbringen zurzeit ihren Sommerurlaub mit dem Rest der Wollny Familie in der Türkei. Auf Facebook gewährt die sympathische Wollny-Tochter ihren Fans einen Einblick in ihr Liebesglück und schickt ihren Anhängern sonnige Grüße.

Sarafina Wollny (19) genießt den Sommer in vollen Zügen. Das Großfamilienmitglied und ihr Liebster Peter Heck (23) gönnen sich eine Auszeit von Deutschland und verbringen ihren Familienurlaub zusammen mit Mutter Silvia Wollny (51) und dem Rest der Familie in der Türkei. Daran lässt das verliebte Pärchen seine Fans selbstverständlich teilhaben. Schon in den letzten Tagen teilte die Wollny-Tochter beneidenswerte Schnappschüsse vom Strand ihrer Urlaubs-Location mit ihren Facebook-Anhängern. Heute gewährte sie uns einen Blick auf sich und ihren Liebsten.

Heute Abend sind die Wollnys in „Lecker Schmecker Wollny“ zu sehen

Guten Morgen. Wünschen euch einen schönen Tag mit vieeeeel Sonne“, schreibt sie zu dem Foto, das sie und ihre bessere Hälfte im Hotelpool plantschen zeigt. Verliebt grinsen die Turteltauben, geblendet von der Sonne, in die Kamera. Die Fans freuen sich, dass sie am Leben der RTL-II-Stars teilhaben können und hinterlassen zahlreiche Kommentare wie: „Genießt euren Urlaub!“ oder auch „Guten Morgen Sarafina. Euch beiden auch einen schönen Tag. Ich freue mich schon auf eure Sendung heute Abend“. Auf die heutige Folge „Lecker Schmecker Wollny“, die um 21.15 Uhr auf RTL II zu sehen ist, freuen wir uns natürlich auch. Unbedingt einschalten! 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...