Von Anita Lienerth 0
„Die Wollnys“ haben Peter ins Herz geschlossen

Sarafina Wollny und Peter Heck: Darum sind sie ein perfektes Paar

Sarafina Wollny und Peter Heck sind immer noch total glücklich miteinander

Sarafina Wollny und Peter Heck sind immer noch total glücklich miteinander

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Heck sind schon lange ein Herz und eine Seele. Dabei gibt es viele Gründe, warum die beiden so perfekt zusammenpassen.

Sarafina Wollny (19) und ihr Freund Peter Heck (23) haben wohl das große Liebesglück gefunden. Die zwei sind schon seit einigen Jahren zusammen und immer noch total verliebt ineinander. Vor drei Jahren kam es sogar schon zur Verlobung der beiden, doch leider haben sich Sarafina und Peter immer noch nicht das Jawort gegeben. Dennoch sind die beiden wirklich super happy und es gibt viele Gründe, warum sie ein wahres Traumpaar abgeben!

So hat nicht nur Sarafina ihren Peter ins Herz geschlossen, sondern auch ihre gesamte Familie. Die Wollnys haben Peter akzeptiert und in ihre Großfamilie aufgenommen. Zudem steht Peter seiner Liebsten stets zur Seite. Auf Facebook verkündete Sarafina, dass sie derzeit unter einer Erkältung leidet. Ihr Peter kümmert sich in dieser Zeit um seine Sarafina, wie ein süßes Selfie beweist. Peter und Sarafina stehen auch in schweren Stunden zueinander. Ihre Liebe bekunden sie dabei regelmäßig mit süßen Facebook-Posts.

Ihre Liebe ging sogar schon unter die Haut! So haben sich sowohl Peter als auch Sarafina ein Liebestattoo für den jeweils anderen stechen lassen. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Peter und Sarafina heiraten und eine eigene Familie gründen. Fans der beiden würde das sicherlich freuen. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...