Von Victoria Heider 0
Silvias Tochter ganz verändert

Sarafina Wollny überrascht mit brünetten Haaren

Sarafina Wollny brünett

Sarafina Wollny ist jetzt brünett

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Fast hätte man sie nicht erkannt, aber die schöne Brünette ist tatsächlich Sarafina Wollny! Die Wollny-Tochter überraschte ihre Facebook-Fans nun mit neuer Haarfarbe und die sind von der Veränderung begeistert.

Was für ein Typwechsel! „Die Wollnys”-Tochter Sarafina (21) kennt man eigentlich als süße Blondine, doch nun hat sie eine gewaltige Style-Veränderung gewagt. Ihre langen Haare trägt Sarafina nun nämlich in einem satten Braunton. Die Haarfarbe hatte sie schon einmal – jedoch nur für kurze Zeit. Doch nun scheint sie endgültig „Bye, bye Blond“ zu sagen! Auf Facebook teilte sie ein Bild von ihrer neuen Haarpracht und betonte: „Wieder braune Haare. So bleibt es jetzt auch."

Sarafina wird also wohl als Brünette zum Altar schreiten, da die Hochzeit mit ihrem Verlobten Peter Heck (23) immer näher rückt. Den Fans dürfte Sarafina als brünette Braut jedenfalls gefallen! Unter dem Bild findet sich viel Lob für Sarafinas neuen Look: „Sieht voll toll aus! Ich würde es so lassen, macht dich Erwachsener und steht dir sehr gut“, „Lässig! Du bist so eine hübsche, junge Lady“, oder „Blond war auch nicht schlecht, aber das ist schöner“, feiern ihre Follower Sarafinas neue Haarfarbe.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...