Von Sophia Beiter 0
Neue Folgen von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“

Sarafina Wollny trägt ihre Haare wieder blond

Sarafina Wollny ist wieder blond

Sarafina Wollny ist wieder blond

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Nachdem Sarafina Wollny auf der ECHO-Verleihung mit einer rotbraunen Mähne überraschte, trägt die Tochter von Silvia Wollny ihre Haare nun wieder blond. Auf ihrem Facebook-Account postete Sarafina ein Foto, das sie wieder mit ihrer gewohnten Mähne und gemeinsam mit Freund Peter Heck zeigt. Heute Abend gibt es außerdem eine neue Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, die jede Menge Spannungen und leider auch viel Streit im Hause Wollny verspricht...

Sarafina Wollny (19) hat ihre Haarfarbe wieder geändert. Auf dem ECHO 2016 erschien die hübsche Tochter von Silvia Wollny (51) nicht nur in einem wunderschönen Abendkleid, sondern auch mit rotbraunen Haaren, die ihr außerordentlich gut standen. Nun aber ist Sarafina wieder zu ihrem Blond zurückgekehrt, wie sie Fans auf Facebook zeigte.

Heute Abend (4.Mai) sind Sarafina und ihre Familie wieder im TV zu sehen, denn um 20.15 Uhr läuft auf RTL II eine neue Folge der beliebten Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Auch dieses Mal geht es wieder drunter und drüber. Ein heftiger Streit zwischen Silvia und Schwiegersohn Flo droht das Zusammenleben der Großfamilie zu beenden.

Flo und Peter wollen ausziehen

Vielfach-Mama Silvia, die übrigens auch auf der ECHO-Verleihung erschien, muss aufgrund einer Fuß-OP ins Krankenhaus. Der Haushalt im Hause Wollny muss währenddessen von anderen Familienmitgliedern geschmissen werden - das passt Schwiegersohn Flo ganz und gar nicht. Er ist genervt, ständig irgendetwas erledigen zu müssen und zwischen Familienoberhaupt Silvia und Flo kommt es mehrfach zu Streitereien. Daraufhin beschließt Flo kurzerhand, sich ein eigenes Heim für Sylvana (22), Celina und sich selbst zu suchen.

Als sein bester Freund Peter das erfährt, will er gleich mit auf Wohnungssuche gehen, denn ohne seinen Kumpel Flo möchte er auf keinen Fall im Wollny-Heim bleiben. Die beiden beginnen von einer Fünfer-WG zu träumen und besichtigen sogar schon eine Wohnung. Doch was ihre Freundinnen Sylvana und Sarafina davon halten, wissen sie noch nicht...

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ kommt mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL II.

„Die Wollnys“: Die schönsten Bilder der Großfamilie

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...