Von Lucia-Nicole Zima 0
Putziger Rückblick

Sarafina Wollny: Süßes Retro-Bild mit Nichte Celina-Sophie

Sarafina Wollny mit ihrer Nichte Celina-Sophie

Sarafina Wollny mit ihrer Nichte Celina-Sophie

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Die Wollny-Enkelin Celina-Sophie feiert im Juli ihren dritten Geburtstag. Tante Sarafina Wollny nutzt diese Gelegenheit und postet ein süßes Retro-Foto von sich und ihrer Nichte auf Facebook.

Großfamilien-Mitglied Sarafina Wollny (21) und ihr Liebster Peter Heck (23) schweben schon seit fünf Jahren auf Wolke sieben. Obwohl das Paar bislang noch keinen eigenen Nachwuchs hat, kann die Tochter von Silvia Wollny (51) schon jetzt mit ihren kleinen Geschwistern oder ihrer Nichte Celina-Sophie (2) das Mama-Dasein üben. Letztere hat einen besonderen Platz in ihrem Herzen, wie der RTL-II-Star mit einem neuen Post auf Facebook beweist.

Fans hoffen auf weiteren Wollny-Nachwuchs

Unser 1. Bild. Bald wirst du schon 3 Jahre. Die Zeit vergeht so schnell, ich bin so unglaublich stolz auf dich“, schreibt Sarafina zu dem Foto, auf dem sie das Töchterchen ihrer Schwester Sylvana Wollny (23) im Arm hält. Ihre Fans sind begeistert und hoffen mit Kommentaren wie „Vielleicht bekommst du mit Peter auch bald einen kleinen Engel“ oder „Hoffe, dass deine Nachwuchspläne mit Peter gut laufen“ auf weitere Wollny-Enkel. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...