Von Anita Lienerth 0
Silvias Tochter auf Wolke sieben

Sarafina Wollny: Süßes Jubiläumsgeschenk von ihrem Peter

Sarafina Wollny Peter Heck Echo 2016

Sarafina Wollny und Peter Heck beim Echo 2016

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Sarafina Wollny schwebt mir ihrem Liebsten Peter Heck immer noch auf Wolke sieben. Auf Facebook postete die Tochter von Silvia Wollny nun ein süßes Foto, das beweist, wie verliebt Sarafina und Peter sind. Von ihrem Freund erhielt die hübsche Sarafina ein romantisches Jubiläumsgeschenk.

Sarafina Wollny (21) und ihr Freund Peter Heck (23) sind mittlerweile seit über fünf Jahren ein Paar. Auch nach all den Jahren scheinen die beiden immer noch überglücklich zu sein. Auf Facebook postete Sarafina ein süßes Foto, welches beweist, dass Peter ein wahrer Romantiker ist. Nach fünfeinhalb Jahren Beziehung wollte sich Peter bei seiner Freundin bedanken. Deshalb schenkte er ihr einen romantischen Korb mit Blumen.

Sarafina überglücklich

Sarafina scheint sich sehr über das Geschenk ihres Liebsten zu freuen. Schon lange gibt es Gerüchte, dass Sarafina Wollny und ihr Peter den Bund der Ehe eingehen wollen. Wann es soweit sein soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Die Fans der beiden würden sich allerdings nichts sehnlicher wünschen, als dass Sarafina und Peter eine gemeinsame Familie gründen. Die beiden gaben sogar schon zu, dass bereits an Nachwuchs gearbeitet wird.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...