Von Vanessa Rusert 0
Liebeserklärung an Mama Silvia

Sarafina Wollny: Süßer Post zum Muttertag

Silvia und Sarafina Wollny wünschen frohe Weihnachten

Silvia und Sarafina Wollny

(© Silvia Wollny / Facebook)

Bei Großfamilie Wollny geht es so manches Mal drunter und drüber – Die Liebe und der Zusammenhalt der Familie bleibt aber konstant. Das beweist auch der rührende Facebook-Post von Sarafina an ihre Mama Silvia.

Heute ist Muttertag! Auch Sarafina Wollny (19) nutzt diesen besonderen Tag im Jahr, um ihrer Mama von ganzem Herzen Danke zu sagen. Schließlich sorgt Wollny-Oberhaupt Silvia Wollny (51) jeden Tag aufs Neue dafür, dass im Leben der Großfamilie alles reibungslos funktioniert. Auf Facebook schreibt die 19-Jährige: „Alles alles Liebe und Gute zum Muttertag. Du bist die beste Mama, die man sich nur wünschen kann. Danke für alles, was du für uns tust, ich liebe dich Mama.“ Was für rührende Worte! Zuletzt ließ sich Sarafina als Liebeserklärung für ihre Mama ein weiteres Tattoo stechen.