Von Victoria Heider 0
Silvias Tochter ist überglücklich

Sarafina Wollny: Süße Liebeserklärung an Freund Peter Heck

Sarafina Wollny Peter Heck

Sarafina Wollny und Peter Heck sind total verliebt

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Schon seit Jahren ist Sarafina Wollny mit ihrem Liebsten Peter Heck zusammen – Die beiden sind aber immer noch glücklich wie am ersten Tag. Auf Facebook machte die Wollny-Tochter ihrem Peter nun eine romantische Liebeserklärung.

Liebesglück bei den Wollnys! Sarafina Wollny (21) und ihr Freund Peter Heck (23) sind wirklich wie für einander gemacht und führen schon lange eine glückliche Beziehung. Wie tief ihre Gefühle für Peter sind, machte Sarafina nun auf Facebook deutlich. Zu einem Pärchenfoto von sich und Peter schrieb sie viele romantische Hashtags: „Ich Liebe dich! #MitdiranmeinerSeite #DuhastdenSchlüsselzumeinemHerzen #Liebe #Fürimmer #DuundIch.“ Die beiden haben sich wirklich gefunden und auch Peter wirkt neben Sarafina, die zuletzt mit einer neuen Haarfarbe überraschte, sehr glücklich.

Auch Mama Silvia schwebt im siebten Himmel

Doch nicht nur Sarafina hat das große Liebeslos gezogen! Auch ihre Mama Silvia Wollny (51) ist nach der Scheidung von Dieter Wollny wieder glücklich vergeben: Von Harald Elsenbast schwärmt sie in den höchsten Tönen. Wie gut ihr die Beziehung zu Harald tut, merkt man Silvia deutlich an. Die Vollblut-Mutter hat viel abgenommen und sieht einfach umwerfend aus.

Wahnsinn! Wollny-Sohn Jeremy-Pascal ist mittlerweile ein echter Muskelberg.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...