Von Manuela Hans 0
Süßes Mutter-Tochter-Gespann

Sarafina Wollny: Süße Botschaft an Mama Silvia

Silvia und Sarafina Wollny wünschen frohe Weihnachten

Silvia und Sarafina Wollny

(© Silvia Wollny / Facebook)

Silvia Wollny kann wirklich glücklich sein, eine so tolle Familie zu haben. Denn diese hält immer zusammen und zeigt auch gerne, wie gut sie sich versteht. Nun teilte Sarafina ein süßes Bild mit ihrer Mutter und drückte damit aus, wie stolz sie auf diese ist.

Nachdem Silvia Wollny (50) erst vor kurzem einen süßen Liebesbeweis ihrer Tochter Lavinia (15) bekam, kann sie sich nun über eine weitere süße Nachricht freuen. Denn auch Sarafina (19) wollte ihrer Mutter einmal mehr zeigen, wie wichtig diese für sie ist und teilte auf Facebook nicht nur ein schönes Foto der beiden, sondern auch einen süßen Text. „Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. Ich liebe dich Mama und ich bin unglaublich stolz auf dich“, schrieb Sarafina zu dem Bild. Dazu teilte sie noch den Link zu Silvia Wollnys Single „Wir sind eine große Familie“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...