Von Lorena Bollmann 0
„Wollny"-Tochter teilt aus!

Sarafina Wollny stinksauer: Sie rechnet mit ihren Hatern ab!

Peter Heck und Sarafina Wollny im Urlaub

Peter Heck und Sarafina Wollny im Urlaub

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Sarafina Wollny bekommt unendlich viele fiese Kommentare unter ihre Facebook-Bilder geschrieben. Jetzt reicht es der 19-Jährigen. Sarafina teilt in einem Facebook-Post mächtig aus!

Da ist jemand aber ordentlich sauer! Sarafina Wollny (19) sollte eigentlich gerade ihren Türkei-Urlaub in vollen Zügen genießen. Sonne, Strand und ihre Liebsten. Was will man mehr? Doch Relaxen ist gerade nicht angesagt bei der Tochter von Silvia Wollny (51). Zu sehr muss sie sich mit gemeinen Kommentaren auf Facebook rumschlagen. Auf der Social-Media-Plattform postete sie nun einen langen Kommentar, in dem sie sich über ihre „Hater“ auslässt und Klartext spricht.

„So langsam aber sicher bekomme ich die Krise, wenn ich manche Kommentare lese. ,Ist die Fett geworden', ,Fette Sau' und, und, und. Also, ich kann etwas dagegen tun! Aber ihr könnt gegen eure Dummheit, die ihr mit solchen, aber auch generell beleidigenden Kommentaren zum Vorschein bringt, offensichtlich nichts tun. Unabhängig von allem, ist jedem Mensch freigestellt, wie er aussehen möchte und wo er sich wohlfühlt und wo nicht... Oder möchtet ihr das vorgeschrieben bekommen?“ verteidigt sich der Reality-TV-Teenie.

Sarafina Wollny: „Auch wir sind Menschen"

Sarafina schreibt weiter: „Es scheint (leider) viele Menschen zu geben, die sich gerne im Internet mit Kommentaren brüsten und das sagen bzw. schreiben, was sie im normalen Leben nicht mal ansatzweise über die Lippen bringen würden... Wisst ihr eigentlich, wie ich die letzten zwei Jahre mit fünf OPs am Rücken gelitten habe? Nein, das wisst ihr nicht. Also spart euch eure dummen Kommentare, wenn ihr keine Ahnung davon habt, was ich mitgemacht habe!! Ich fühle mich wohl und damit habt ihr ja wohl nichts zu tun oder? Jeder, der weiter meint, auf meiner Seite dumm oder beleidigend zu kommentieren, der fliegt. Fernsehen hin oder her, auch wir sind Menschen!!! Wünsche euch noch einen schönen Tag."

Unterstützung von den Fans

Ihre Fans stehen hinter ihr. So liest man unter dem Post Kommentare wie: „Schlimm diese Menschen. Jeder weiß doch, wer die Wollnys schaut, dass du was am Rücken hattest… Einfach blockieren!“ oder „Versuch es zu ignorieren, Sarafina! Ihr seid alle so Klasse, wie ihr seid. Die können gegen ihre Dummheit nichts machen“.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...