Von Lisa Thiemann 0
Verdächtiges Ring-Foto

Sarafina Wollny: Steht die Hochzeit kurz bevor?

Mit der Serie ''Die Wollnys – eine schrecklich große Familie'' schaffte es die Großfamile um Mutter Sylvia und Vater Dieter in die abendliche Prime Time. Mit ihren acht Kindern lieferten sie den Zuschauern immer wieder witzige Momente aus ihrem Alltagserlebnissen. Zu der Familie gehört mittlerweile auch Sarafinas Freund Peter, der bereits mit den Wollnys unter einem Dach wohnt. Steht nun die große Hochzeit bevor?


Sarafina Wollny (18) und ihr Freund Peter Heck sind schon seit langem ein Paar – ist es nun Zeit für eine Hochzeit? Die Gerüchteküche brodelt bei den Fans von ''Die Wollnys''! Auf Facebook postete Sarafina kürzlich ein Foto, auf dem ihre linke Hand mit einem zierlichen Ring an ihrem Finger zu sehen ist. Die 18-Jähre wählt als Bildunterschrift den Titel ''Looooooove''. Es sieht ganz danach aus, als hätte Sarafina den Ring von ihrem langjährigen Freund Peter geschenkt bekommen. Was hat das zu bedeuten?

Einen Heiratsantrag gab es schon!

Schon im Februar 2012 hat Peter um die Hand seiner Traumfrau angehalten, da wäre die Hochzeit zu diesem Zeitpunkt gut möglich! Vielleicht ist der Ring auch vorerst nur als Zeichen der gesundheitlichen Besserung geschenkt worden.

Sarafina musste in den letzten Monaten eine harte Zeit durchmachen, da sie gleich zwei Rücken-OPs zu überstehen hatte. Wird Sarafina sich ein Beispiel an ihrer Schwester Sylvana nehmen und auch ein Kind bekommen wollen?

Fakt ist, dass die Beziehung zwischen Sarafina Wollny und ihrem Peter harmonisch ist und beide glücklich wirken. Auch eine baldige Hochzeit oder sogar Nachwuchs scheinen bei den beiden Turteltauben sehr gut möglich. Was werden Sylvia und Dieter bloß davon halten?

Wir werden euch auf dem Laufen halten!

Hier gibt es alle Informationen zur Doku-Soap ''Die Wollnys 2.0'', in der Sylvanas Schwangerschaft und ihr Glück mit ihrem Freund Florian im Vordergrund steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: