Von Lena Gulder 0
Die große Jugendliebe

Sarafina Wollny: So verliebt ist sie in ihren Peter

Auch wenn es in der Familie Wollny oft turbulent zugeht, einen stabilen Anker gibt es: Die Liebe von Sarafina und Peter. Das Paar ist seit Jahren glücklich zusammen und hat bereits Hochzeitspläne gemacht. Jetzt postet Sarafina Wollny ein Turtelfoto mit ihrem Peter, auf dem sie ihr Glück zelebrieren.


Die Ehe von ihren Eltern Silvia und Dieter Wollny hat trotz acht gemeinsamer Kinder nicht für die Ewigkeit gehalten. Doch das hat Sarafina Wollny nicht daran gehindert, an die wahre Liebe zu glauben. Kein Wunder, schließlich hat sie schon vor Jahren ihren Traummann gefunden.

Peter & Sarafina verliebt wie am ersten Tag

Dass sie und Peter immer noch verliebt wie am ersten Tag sind, zeigt sie nun mit einem romantischen Facebookpost. Zärtlich und strahlend umarmt sie auf dem Foto ihren Freund und schreibt dazu drei vielsagende Worte: „Ich liebe dich.“

Hochzeit könnte bald folgen

Wie es wohl mit dem Paar weitergeht? Im November überraschte Sarafina Wollny mit einem Bild, auf dem sie eine Art Ehering trägt. Lange dauert es bestimmt nicht mehr, bis bei Peter und Sarafina die Hochzeitsglocken läuten. Vielleicht folgt auch bald ein kleines Baby? Ihre Schwester Sylvana hat die Großfamilie mit der Geburt von Celina Sophie schon um ein weiteres Mitglied bereichert.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: