Von Alice Hornef 0
Silvia Wollny postet Kinderfoto auf Facebook

Sarafina Wollny: So süß war sie mit fünf Jahren

Sarafina Wollny ist eines von 12 Geschwistern

Sarafina Wollny

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Kaum ein Tag vergeht, an dem die Großfamilie Wollny rund um Mama Silvia und ihren elf Kindern keine privaten Fotos mit ihren Fans auf Facebook teilen. Jetzt postete Silvia ein süßes Kinderfoto von Sarafina, auf dem sie gerade einmal fünf Jahre alt ist.

Die Wollnys sind wohl die bekannteste Großfamilie Deutschlands. Vor allem Mama Silvia Wollny (50) teilt gerne ihren Alltag auf Facebook mit ihren Fans in Form von privaten Bildern. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein süßes Kussbild von sich und Freund Harald. Auch jetzt präsentierte die elffache Mutter ihre Anhängern wieder ein schönes Foto, auf dem ihre Tochter Sarafina (20) mit gerade einmal fünf Jahren zu sehen ist.

 

Immer noch große Ähnlichkeit 

Sarafina sieht ihrem fünfjährigen Ich auch heute noch ähnlich! Vor allem das süße, verschmitzte Lächeln zeigt die Wollny-Tochter auch heute noch ab und zu. Nach ihrem schweren Reitunfall und fünf Operationen, scheint es Sarafina wieder deutlich besser zu gehen! Auch die Fans finden das Kinderfoto von der inzwischen ganz schön erwachsenen Sarafina ganz entzückend. So schreibt eine Userin: „Du kannst sehr stolz auf deine Tochter sein!"  

Wow! So stark hat Silvia Wollny in den letzten Jahren abgenommen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...