Von Manuela Hans 0
Süßer Liebesbeweis

Sarafina Wollny: Neue Tattoos für Mama Silvia und Freund Peter

Silvia Wollny mit ihren Kindern

Silvia Wollny wog früher viel mehr

(© Future Image / imago)

Sarafina Wollny hat zwei neue Tattoos. Die Tochter von Silvia Wollny hat sich einen süßen Liebesbeweis für ihre Mama und ihren Freund Peter ausgedacht und trägt diesen nun auf ihrem Körper.

Erst vor wenigen Tagen überraschte Sarafina Wollny (19) mit einer neuen Frisur. Nun folgt eine weitere Überraschung. Die Tochter von Silvia Wollny (51) hat zwei neue Tattoos. Nachdem sich Sarafina schon das Wort Mama und den Namen ihres Freundes Peter auf ihre Unterarme hat tätowieren lassen, bekommen diese nun noch eine kleine Ergänzung.

So hat sich Sarafina unter die beiden Schriftzüge jeweils ein doppeltes Unendlichkeitszeichen stechen lassen. Über diese süße Liebeserklärung werden sich Silvia und Freund Peter bestimmt sehr freuen. Und auch die Fans von Sarafina finden ihr neues Tattoo toll.