Von Manuela Hans 0
Wollny-Tochter überglücklich

Sarafina Wollny: Freund Peter ist ihr ein und alles

Süße Liebeserklärung von Sarafina Wollny an Peter Heck

Süße Liebeserklärung von Sarafina Wollny an Peter Heck

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Sarafina Wollny schwebt mit ihrem Freund Peter Heck auf Wolke sieben. Die beiden sind schon seit längerem ein Paar und zeigen immer wieder auf ihren sozialen Netzwerken, wie glücklich sie miteinander sind.

Sarafina Wollny (19) ist seit einiger Zeit glücklich vergeben. Die Tochter von Silvia Wollny (51) hat in ihrem Freund Peter Heck (23) die große Liebe gefunden und zeigt dies auch gerne auf Facebook. Dort findet man neben zahlreichen Fotos der beiden auch die ein oder andere Liebeserklärung von Sarafina an ihren Freund Peter.

Und auch mit ihrem neuesten Foto zeigt Sarafina, wie wichtig ihr Peter ist. Zu einem Bild, das die beiden zeigt, schreibt sie: „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die wahre Liebe“. Diese scheint Sarafina in ihrem Freund wirklich gefunden zu haben. Auf dem Foto strahlt Sarafina glücklich in die Kamera und auch Peter scheint mit seiner Freundin sehr happy zu sein.

Wie glücklich er ist, machte Sarafina in einem weiteren Facebook-Eintrag deutlich. Die 19-jährige teilte mit ihren Fans eine Nachricht, die zeigt, was Peter über seine Freundin denkt. Dabei wird deutlich, dass auch er in Sarafina die große Liebe gefunden hat. Die beiden sind wirklich unzertrennlich und Peter ist schon ein fester Bestandteil der Wollny-Familie geworden. Bleibt abzuwarten, ob die beiden bald den nächsten Schritt wagen wollen. Gerüchte über eine Schwangerschaft gab es bei Sarafina schließlich schon.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...