Von Julia Bluhm 0
Seit vier Jahren verlobt

Sarafina Wollny: Endlich Hochzeit mit Freund Peter?

Sarafina Wollny und Peter Heck sind immer noch total glücklich miteinander

Sarafina Wollny und Peter Heck sind immer noch total glücklich miteinander

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Seit über fünf Jahren sind Sarafina Wollny und ihr Freund Peter Heck unzertrennlich. Der 23-Jährige ist bereits fester Bestandteil der liebenswerten Großfamilie. 2012 haben sich Sarafina und ihre bessere Hälfte bereits verlobt. Nun warten die Fans auf eine Traumhochzeit des Paares. Mit ihrem neuesten Facebook-Post sorgte die Wollny-Tochter nun für Hochzeitsspekulationen.

Sarafina Wollny (19) und Peter Heck (23) sind ein absolutes Traumpaar. Schon über fünf Jahre sind die hübsche Blondine und der sympathische 23-Jährige zusammen und immer noch ein Herz und eine Seele. Regelmäßig begeistert das süße Paar die Wollny-Fans auf den sozialen Netzwerken mit verliebten Schnappschüssen und Liebesbekundungen.

Schon 2012 hielt Peter um die Hand seiner Liebsten an. Seitdem sparen die beiden für ihre Traumhochzeit und arbeiten auch schon kräftig am Nachwuchs, wie Sarafina in der letzten Wollny-Staffel verriet.

Nun könnten schon in naher Zukunft die Hochzeitsglocken läuten. Sarafina und ihre bessere Hälfte sind, wie es scheint, bereits auf der Suche nach einem Hochzeitskleid. Via Facebook teilte das Großfamilienmitglied ein Foto von einem Brautkleid und kommentierte den Schnappschuss unter anderem mit „auf der Suche nach Inspiration". Peter gehört schon seit Langem zum festen Bestandteil der Wollny-Familie. Die Fans hoffen, dass das Traumpaar nun bald vor den Traualtar schreitet. Durch Sarafinas Post sind sich die Fans sicher, dass es nicht mehr lang dauern wird, bis es soweit ist.

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...