Von Anja Dettner 0
„Ist in Arbeit"

Sarafina Wollny äußert sich zu Babygerüchten

Sarafina Wollny äußert sich zu Babygerüchten

Sarafina Wollny äußert sich zu Babygerüchten

(© Sarafina Wollny / Facebook)

Sarafina Wollny und Peter Hack schweben immer noch im absoluten Liebesglück. Die beiden sind schon seit fünfeinhalb Jahren ein Paar und wie füreinander geschaffen. Da fragen sich natürlich einige Fans, wann die Turteltauben endlich Nachwuchs bekommen. Via Facebook äußert sich Sarafina nun zu den Babygerüchten.

Sarafina Wollny (21) hat mit ihrem Freund Peter Hack (23) das große Glück gefunden und zeigt auf den sozialen Medien immer wieder, wie verliebt sie ist. Bei so viel Liebe fragen sich natürlich viele Wollny-Fans, ob denn bald Nachwuchs ansteht. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass die 21-Jährige womöglich schon schwanger sei.

Zu den Spekulationen äußerte sich Sarafina nun erneut, als sie auf ihrer Facebook-Seite von einem Fan gefragt wird, wann sie denn endlich ein Baby bekommt. Daraufhin hat die Tochter von Silvia Wollny (51) schnell eine Antwort parat: „In Arbeit. Hat bis jetzt noch nicht geklappt. Ist glaub ich normal, wenn man es unbedingt will, dann klappt es nicht. Einfach abwarten, was die Zeit so bringt.“ Scheint, als würde es nicht mehr lange dauern, bis es im Hause Wollny erneut Nachwuchs gibt. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...