Von Sabine Podeszwa 0
Happy Birthday

Sara Nuru wird heute 24 Jahre alt

"Germany's next Topmodel" Sara Nuru feiert heute ihren 24 Geburtstag und blickt auf vier aufregende Jahre im Rampenlicht zurück. Seit ihrem Gewinn bei "GNTM" hat sich viel getan.

Sara Nuru

Sara Nuru

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute gratulieren wir Topmodel Sara Nuru zum Geburtstag, die mit ihren gerade erreichten 24 Jahren schon die Laufstege der Welt erobert hat.

Als Gewinnerin der vierten Staffel von "Germany's Next Topmodel" hat sie es geschafft, sich im Modelbusiness langfristig zu etablieren und arbeitet heute mit zahlreichen berühmten Designern zusammen.

Die erste dunkelhäutige GNTM-Siegerin

Als gebürtige Deutsche äthiopischer Abstammung konnte Sara Nuru 2009 Heidi Klum und ihre Jury bei "GNTM" von sich überzeugen. Nicht nur ihr exotisches Aussehen, auch ihre Entwicklung während der Sendung, führten zu Saras Sieg und damit zu zahlreichen offenen Türen im Modelbusiness.

In den vergangenen vier Jahren lief Sara auf Shows in London, Paris und New York. Sie war in Werbekampagnen von namhaften Unternehmen wie zum Beispiel Lufthansa, C&A, Motorola und Maybeline Jade zu sehen und konnte zudem erste Erfahrungen als Moderatorin sammeln. Auch als Schauspielerin versuchte sie sich und war in "Otto's Eleven" und in "Die Dreisten Drei" zu sehen.

Wir wünschen dem hübschen Model eine tolle Geburtstagsparty und ein erfolgreiches neues Lebensjahr.


Teilen:
Geh auf die Seite von: