Von Lena Gertzen 0
Verliebt, verlobt...bald verheiratet?

Sara Madeira: So schön ist David Luiz' Freundin

Heute Abend muss der brasilianische Innenverteidiger David Luiz (27) in dem WM-Spiel Brasilien gegen Deutschland zeigen, was in ihm steckt. Momentan steht David bei Paris Saint-Germain unter Vertrag - wann er erneut den Verein wechseln wird, ist bei seinem Talent nur eine Frage der Zeit. In seinem Privatleben herrscht dafür deutlich mehr Stabilität. Wir stellen euch die bessere Hälfte des Fußballers vor.

Sie ist 24 Jahre alt, fußballbegeistert und anscheinend ein absoluter Sonnenschein. Man entdeckt kaum ein Foto von Sara Madeira, auf dem sie nicht freudig in die Kamera lächelt. Doch eine Person bringt die hübsche Brünette ganz besonders zum Strahlen: David Luiz.

Langjährige Beziehung

Der gebürtige Brasilianer eroberte das Herz von Sara bereits in ihrer frühen Jugend, seitdem sind die beiden unzertrennlich und bereisen gemeinsam die Welt. Seit einiger Zeit ist das Paar sogar verlobt, wann die Hochzeitsglocken läuten, ist momentan aber leider nicht bekannt.

Die Sehnsucht ist groß

Sara befindet sich momentan nicht in Brasilien, unterstützt ihren Fußballer-Freund allerdings trotzdem so gut es geht. Auf Twitter postete Sara jetzt ein Foto von sich und David, unter das sie traurig "Ich vermisse Dich, Baby" schrieb. Lange dauert es ja nicht mehr, bis sich die Weltmeisterschaft 2014 dem Ende neigt und sich die beiden endlich wieder in die Arme schließen können.

 

Klickt euch durch unsere Bildergalerie der schönsten Spielerfrauen der WM 2014!


Teilen:
Geh auf die Seite von: