Von Vanessa Rusert 0
„Dschungelcamperin" im Mutterglück

Sara Kulka zeigt Tochter Mathilda auf Facebook

Für Model Sara Kulka ist Tochter Mathilda das absolut wichtigste in ihrem Leben. Schon im „Dschungelcamp“ konnte die taffe Blondine gar nicht aufhören, von ihrem Nachwuchs zu sprechen. Nun zeigt Sara ihre Tochter erstmals auf Facebook.

Niemand könnte Model Sara Kulka (24) wichtiger sein, als ihre kleine Tochter Mathilda. Schon während ihrer Zeit im „Dschungelcamp“ sprach die taffe Blondine beinahe unentwegt von ihrem kleinen Sonnenschein, als Luxusartikel nahm Sara sogar ein Kuscheltier und einen süßen Strampler ihres Nachwuchses mit und zeigte voller Stolz den tättoowierten Namen ihrer Tochter auf ihrer Hand in die Kamera. Bislang hielt die 24-Jährige ihren kleinen Schatz aus der Öffentlichkeit, nun überraschte Sara ihre Fans jedoch mit einem Schnappschuss, der sie und Mathilda beim Kuscheln zeigt. Doch auch hier hält sich das Model an ihre Regeln - nur der blonde Schopf des kleinen Mädchens ist zu sehen, nicht aber das Gesicht.

Tochter Mathilda ist Saras ganzer Stolz

„Mamis und Papis, kennt ihr das, wenn ihr eurem Baby am Kopf schnuppert und es nach Vollkommenheit duftet…“, schreibt die junge Mutter unter das süße Bild. Töchterchen Mathilda ist für die Ex-GNTM-Kandidatin eben nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken. Sexy: So zeigte sich Sara Kulka im „Playboy“!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?