Von Vanessa Rusert 0
Ex-Dschungelcamperin hüllenlos

Sara Kulka: So sexy sind ihre Playboy-Fotos

Kurz bevor Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka in den australischen Dschungel zog, ließ die 24-Jährige für den „Playboy“ die Hüllen fallen. Der sexy Schnappschuss für die Titelseite des deutschen Männermagazins kann sich mehr als sehen lassen.

Sara Kulka im „Playboy“

Sara Kulka im „Playboy“

(© Irene Schaur für Playboy Februar 2015 / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Hui, Sara Kulka (24) ließ für den „Playboy“ tief blicken! Kurz vor ihrem Einzug ins „Dschungelcamp“ Anfang des Jahres erschien die hübsche Blondine auf der Titelseite des deutschen Männermagazins. Nur mit einem freizügigen Stück Stoff bekleidet, dessen Ausschnitt knapp bis zum Bauchnabel reicht, posiert die ehemalige GNTM-Kandidatin ganz sinnlich vor der Kamera des begehrten Hefts.

2012 wurde die taffe Blondine von Modelmama Heidi Klum (41) sogar unter die fünf hübschesten Mädchen Deutschlands gewählt. Danach war für die 24-Jährige allerdings Schluss bei „Germany's Next Topmodel“. Gelingt Sara dafür der glorreiche Sieg vor dem Herd? Die Antwort sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX: „Das perfekte Promi-Dinner - Dschungelcamp-Spezial“ wird die junge Mutter in der Küche sicherlich alles geben, um Dschungelkönigin Maren Gilzer (55), Jörn Schlönvoigt (28) und Angelina Heger (23) auf den Geschmack zu bringen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?