Von Vanessa Rusert 0
Model-Freundin Kasia Lenhardt mit Sohn Noan zu Besuch

Sara Kulka: So groß ist ihre Tochter Mathilda schon

GNTM-Kandidatinnen unter sichKasia und Sara Kulka zeigen ihren süßen Nachwuchs

Models unter sich: Kasia und Sara Kulka zeigen ihren süßen Nachwuchs

(© Sara Kulka / Facebook)

Für Sara Kulka gibt es nichts schöneres, als Zeit mit ihrer geliebten Tochter Mathilda zu verbringen. Das kleine Mädchen erblickte 2014 das Licht der Welt. Ein süßer Schnappschuss auf Facebook beweist, wie groß Mathilda mittlerweile schon ist.

2014 wurde Sara Kulka (25) zum ersten Mal Mutter. Töchterchen Mathilda Magdalena ist Saras ganzer Stolz. Den Namen ihres kleinen Schatzes ließ sich das Model sogar auf die Hand tätowieren. Um das kleine Mädchen vor der Öffentlichkeit zu schützen, veröffentlicht Sara nur selten Fotos von Mathilda. Doch vor einigen Wochen ließ es sich die 25-Jährige nicht nehmen und stellte einen aktuellen Schnappschuss online. Darauf ist deutlich zu erkennen, wie groß ihre Tochter bereits geworden ist.

Mathilda wird so schnell groß

Das Foto zeigt Sara, die Tochter Mathilda mit dem Rücken zur Kamera auf ihrem Schoß hält. Doch allem Anschein nach will das blonde Mädchen nur ungern völlig stillhalten und zappelt in Mamas Armen. Neben Sara sitzt Model Kasia Lenhardt (19). Die beiden Frauen lernten sich 2012 bei der Castingshow „Germany's Next Topmodel“ kennen und sind seitdem gute Freundinnen geworden. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Noan, der 2015 das Licht der Welt erblickte, ist die 19-Jährige zu Besuch bei Sara.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?