Von Anita Lienerth 0
Ex-GNTM-Kandidatin erwartet zweites Kind

Sara Kulka: So groß ist ihr Babybauch schon

Sara Kulka postet süßes Babybauch-Foto

Sara Kulka postet süßes Babybauch-Foto

(© Sarah Kulka / Facebook)

Erst vor wenigen Tagen machte Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka ihre Schwangerschaft bekannt. Doch nun offenbarte das Model, dass es nur noch rund zwei Monate bis zur Geburt dauert. Der Bauch der hübschen Mama ist somit schon kugelrund!

Erst vor wenigen Tagen offenbarte Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka (26), dass sie ein zweites Kind erwartet. Nach Töchterchen Matilda freut sie sich nun auf ihre zweite Tochter. Die Schwangerschaft bestätigte das Model mit einem süßen Foto, auf dem Matilda dem noch sehr kleinen Babybauch ihrer Mutter einen Kuss gibt. Nun veröffentlichte Sara Kulka allerdings ein neues Schwangerschaftsfoto, bei dem ihr Babybauch schon deutlich größer ist.

Zu dem Bild schrieb sie: „Das erste Foto von mir war nicht aktuell, ich wollte erstmal klein anfangen. Ich hab bereits 20 Kilogramm stolzes Mutterglück zugenommen. Ich habe noch ca zwei Monate, mal sehen was noch so auf die Hüften kommt.“ Somit befindet sich Sara Kulka bereits im siebten Monat der Schwangerschaft. Das Kuss-Foto mit Tochter Matilda ist somit ein älteres Foto. In wenigen Wochen ist die kleine Familie somit zu viert.

Bildergalerie: Diese Stars erwarten 2016 ein Kind

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Heidi Klum Quiz Wie heißt Heidis jüngste Tochter?