Von Lena Gertzen 0
"Roseanne"-Teeniestar heiratet Lebensgefährtin

Sara Gilbert gibt Sängerin Linda Perry das Jawort

Sie haben sich getraut: Schauspielerin und Moderatorin Sara Gilbert und die Sängerin Linda Perry haben am vergangenen Wochenende geheiratet. Die Hochzeit soll laut mehrerer amerikanischer Zeitschriften im engsten Kreis von Freunden und Verwandten stattgefunden haben.

Sara Gilbert und Linda Perry

Sara Gilbert und Linda Perry haben im kleinen Kreis geheiratet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit 2011 sind die bekannte Schauspielerin und die erfolgreiche Songwriterin ein Paar, im April 2013 hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben. Sara Gilbert (38), die ihre Bekanntheit der Rolle der "Darlene" in der TV-Show "Roseanne" zu verdanken hat, und Sängerin Linda Perry (48) haben sich laut dem "People" Magazin an einem romantischen Strand im Beisein von Familie und Freunde das Jawort gegeben.

Hochzeit im kleinen Kreis

Schauspielkollegien Aisha Tyler (43), die als Gast auf der Hochzeit geladen war, schwärmte in der Talkshow "The Talk" über den besonderen Tag: "Es war wunderschön im Abendrot mit Blick aufs Meer." Sara Gilbert, die unter anderem als "Dr. Leslie Winkler" in "The Big Bang Theory" auftritt, hat bereits zwei Kinder mit ihrer früheren Lebensgefährtin Allison Adler.

Linda Perry arbeitet seit einigen Jahren als Musikproduzentin und Songwriterin und schrieb bereits erfolgreich Songs für Musikgrößen wie Christina Aguilera, Pink und Alicia Keys. Früher war sie die Frontfrau der Band "4 Non Blondes".

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: